Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

gewebte Patches

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    1

    Seite

aller Patches, gewebte Patches sind die vielseitigste und erschwinglichste Option. Sie sind bei weitem unsere bevorzugte Art von Patch-Stil .

Doylabel ist ein Patch-Hersteller , die besonders beliebt bei Vereinigtes Königreich und australisch Kunden.Sie können unsere Produktbibliothek überprüfen, Sie können Entwerfe deinen eigenen Patch . in Bezug auf das Material, gewebte Patches sind in Baumwolle erhältlich, Taft , Damast , und Satin- Was mehr ist, haben Sie Ihre Wahl von PVC, aufbügeln, selbstklebend und gedruckte Etiketten .

Englisch: www.db-artmag.de/2003/8/e/2/45.php Die gewebten Patches werden ausschließlich aus Fäden hergestellt, in durchgehendem Design genäht und erzielen sowohl im Design als auch im Detail ein feines Detail Text des Patches . Da das Pflaster gewebt ist, hat es eine glatte Erscheinung ohne erhöhte Textur.

gewebte Patches sind auch eine gute Möglichkeit, fotografischen Realismus zu erreichen. menschliche Gesichter , Logo , Name , Landschaften , Motorräder , Gradienten , und Mischungen kann reproduziert werden kleinere gewebte Patches in gewisser Weise nur möglich große gestickte Patches . erreichen und fast "Foto-ähnliche" Qualität, die Sie beeindrucken wird.



Verwendung

Wir können hochwertige gewebte Patches, Stoff-Patches für Ihren anpassen Kleidung , Kleidungsstück, Schuhe, Taschen , Rucksäcke , Jeans, Jacken, Letterman-Jacken ,Bluse, Hüte und Haustextilien , Geschäft , Pfadfinder, Geschenke, Handwerk, Werbung, Werbung, Sammlung , souvenir etc. gewebte patches können auch zu schlüsselketten, hundemarken, werbeartikel und reißverschluss gezogen werden durch einfügung materialien innen zu geben dimension oder eine 3d wirkung.



Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. wir können die unterschiedliche Form der gesponnenen Flecken besonders anfertigen. aus Gründen der Schönheit werden die üblichen gewebten Patches zu Kreisen und Quadraten verarbeitet, während runde und eckige Formen dem Design und der Produktion förderlicher sind. Gewobene Patches werden zur Markenidentifikation im Ausschnitt, der Tasche, der Taille oder anderen Teilen der Kleidung verwendet Über die Form, Größe und Farbe Ihres Logos können Sie das anpassen einzigartige gewebte Patches . Als professioneller Custom Patch Maker bietet dyylabel seinen Kunden einen umfassenden, maßgeschneiderten Service an gewebten Patches. sowie gewebte Patches Metall , Craft Black Metal Patch, gewebte Namensschilder, gewebte Label-Patches, gewebte Stoff-Patches, gewebte Band-Patches, gewebte Logo-Patches .



Wir verwenden PMS Farbkarte


Material

wir verwenden 100% polyester, gold / silber metallic faden etc. webart sind taft, satin, damast, textur, schwarz satin, weiß satin, 3d gewebt, golden metallic, silber metallic, reihenummer etc.



Technik

gewebte Patches unterscheiden sich von gestickten Patches weil sie auf einem großen, riesigen Webstuhl hergestellt werden, wodurch sie langlebiger und professioneller werden. Unsere Patches werden mit riesigen Webstühlen hergestellt. Unsere Fabrik verwendet breite Webstühle, Nadelwebstühle und sogar die Doppel-und Einzel-Shuttle-Webstühle, um die bestmöglichen Kleidungsstücke zu machen. Auf www.doylabel.com finden Sie Produkte rund um gewebte Etiketten, gewebte Patches, wie Reißverschlussanhänger, gewebtes Armband, gewebter Schlüsselanhänger, geflochtene Leder-Patches, Merrowed-Kantenetiketten, Hakenschlaufenetiketten, lasergeschnittene gewebte Etiketten, gewebtes Band.



Rand

gebördelte Grenze, weicher Ultraschallschnitt, Hitzeschutzrand und Laserschnitt Rand usw. machen den gewebten Flecken Einschnitt mehr glatt und die Form ohne Verformung. Es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

Bügeln, Vlies, Kleberücken, Klettverschluss Kann als Rückseite für gewebte Patches verwendet werden.




gewebte Patches vs gestickte Patches


Woven Patches vs Embroidered Patches

benutzerdefinierte gestickte Patches sind dichter als benutzerdefinierte gewebte Patches und a dicke Stickerei Thread wird verwendet. Im Gegensatz zu einem gestickten Patch können diese auf der Innenseite der Kleidung liegen, da sie dünner sind und nicht den strukturierten Rücken sowie die Außenseite haben. Sie sind den Etiketten in der Kleidung sehr ähnlich.


Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.
FAQ



Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Woven Patches

    A total of

    1

    Page

Woven Patches Customized to Your Needs

Of all Patches, Woven Patches are the most versatile and affordable option. They are by far our favorite type of Patch Style.

DOYLabel is a Patch Maker, which is especially popular with the UK and Australian customers. You can check our product library, You can Design Your Own Patch. In terms of material, Woven Patches are available in cotton, taffeta, damask, and satin. What 's more, you have your choice of PVC, iron on, self - adhesive, and printed labels.

Woven patches are made of the thread only, stitched in a continuous design and achieve finer detail in both the design and Text of the Patch. Since the patch is woven, it has a smooth appearance with no raised texture.

Woven patches are also a great way to achieve photographic realism. Human faces, Logo, Name, Landscapes, Motorcycles, gradients, and blends can be reproduced on Smaller Sized Woven Patches in a way only possible on Large Embroidered Patches. achieving an almost “photo-like” quality that will impress you.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!



Usage

We can customize high-quality Woven Patches,Cloth Patches for your Clothing, Garment, Shoes, Bags, Backpacks, Jeans, Jackets, Letterman Jackets, Blouse, Hats and Home Textile, Business, Scouts, Gifts, Crafts, Advertisement, Promotion, Collection, Souvenir etc. Woven Patches can also be made into key chains, dog tags, promotional items, and zipper pull by inserting materials inside to give dimension or a 3D effect.



Shape and Size

Our technique is mature. We can Customize the different Shape of Woven Patches. For the sake of beauty, the common Woven patches are made into circles and squares, while round and square are more conducive to design and production. Woven patches are used for brand identification in the neckline, pocket, waist or other parts of clothing. Depending on the shape, size, and color of your logo, you can customize the Unique Woven Patches. As a professional custom Patch Maker, DOYLabel provides customers with a rich customized service of woven patches. such as Woven Patches MetalCraft Black Metal Patch,Woven Name Patches,Woven Label Patches,Woven Cloth Patches,Woven Band Patches,Woven Logo Patches.



We use the PMS color chart


Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

We use 100% Polyester, Gold / Silver Metallic Thread etc.  Weaving Style is Taffeta, Satin, Damask,texture,black satin,white satin,3D woven,golden metallic,silver metallic,series number etc.



Technics

Woven Patches differ from Embroidered Patches because they are made as one on a big huge loom, making them more durable and professional. Our patches are manufactured using huge looms. Our factory uses broad looms, needle looms, and even the double and single shuttle looms to make the best possible clothing patches. On www.doylabel.com,You can find products related to Woven labels, Woven patches.,such as Zipper Puller,Woven Wrist Band,Woven Keychain,Woven Leather Patches,Merrowed Edge Labels,Hook Loop Labels,Laser Cut Woven Labels,Woven Tape.



Border

Merrowed Border, Soft Ultrasonic Cut, Heat Cut Border and Laser Cut Border etc make the Woven patches incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliabel choice.



Production Process

Iron on, Non-woven, Adhesive Back, Hook-and-Loop Fastener can use as backside for Woven patches.




Woven Patches vs Embroidered Patches


Woven Patches vs Embroidered Patches

Custom embroidered patches are stitched more densely than custom woven patches and a Thick Embroidery thread is used. ... Unlike an embroidered patch, these can go on the inside of clothing as they are thinner and do not have the structured back as well as the outside. They are very similar to the labels inside of clothes.


Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.
FAQ



Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.