Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Helen_Li

hinzufügen :4-1205, CRCC Global Center , Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :+8618620036809

qq :3005614895

WhatsApp:+8618620036809

wechat :18620036809

gewebte Etiketten

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    2

    Seite

ein guter gewebter Aufkleber, Gebrauch 100% Polyester, Gold- / Silbermetallfaden. die spinnende Art kann Taft, Satin und Damast sein ... gewebte Aufkleberverwendung für Kleider, Taschen, Schuhe, Hüte, Geschenke, Gepäck, Spielwaren, Tuchprodukte, Haus Textilien usw. für die Berührung der Haut, seine Kantenbehandlung ist weicher Ultraschallschnitt, Hitzeschnitt, Laserschnitt, merrow border.you kann aufbügeln, nichtgewebtes, klebendes zurück, Haken- und Schleifenverschluß treffen Ihre verschiedenen Notwendigkeiten.

einen seriösen auswählen Etikettenhersteller ist sehr wichtig ... unsere weich, fachmännisch gewebte Etiketten Erfassen Sie eine große Menge an Details und ein komplettes Farbspektrum. Hochwertige Etiketten unterstreichen die Markenidentität Ihrer hochwertigen Produkte und verleihen ihnen eine einzigartige und unverwechselbare Note.

normalerweise, Leute benutzerdefinierte Webetiketten , Damast gewebte Etiketten , gewebte Namensschilder Es gehört alles dazu gewebte Kleidung Etiketten .auch genannt gewebte Nähwäsche Etiketten .we benutzerdefinierte personalisierte gewebte Etiketten für Australien , Vereinigtes Königreich , USA , Kanada, NYC und usw.

Brauch Name der Schule Etiketten , T-Shirt-Label , Größenbeschriftungen und andere große Aufträge. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenbetreuer: ada / wechat: 18922329597 / Email: info@doylabel.com


Verwendung

Wir können hochwertige Webetiketten für Sie individuell gestalten Kleidung , Kleidungsstück, Taschen, Rucksäcke , Jeans , Jacken , Letterman Jacken, Bluse, Hüte und Heimtextilien , Geschäft, Schuhe , geschenke, handwerk, werbung, förderung, sammlung, souvenir etc. sehen sie unsere gewebten etiketten produkte. Wir bieten auch gewebte Etiketten für T-Shirts, gewebte Etiketten für Bekleidung, Webetiketten für Decken, Webetiketten, Webetiketten, Webetiketten.



Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. Sie können sehr empfindliche Webetiketten anpassen, je nach Ihrer Form, Größe, Farbanforderungen und schnelle Lieferung., es ist schneller wie Sie vom lokalen Markt kaufen. Unsere benutzerdefinierte Webetiketten ist weich und hautfreundlich, ist es einfach auf Kleidung nähen . gewebte etiketten falten typ sind center falten, ende falten links oder rechts, kleiderbügel schleife, kleiderbügel schleife, ende falten entlang, manhattan falten, und buchdeckel falten. doylabel.com bieten gewebte Namensschilder, gewebte Größenschilder, gewebte Schilderschilder, gewebte Stoffschilder, gewebte Kleiderschilder, gewebte Produktetiketten, gewebte Pflegeetiketten .



Wir verwenden PMS Farbkarte.


Material

wir verwenden 100% polyester, gold / silber metallic faden etc. webart sind taft, satin, damast, textur, schwarzer satin, weißer satin, 3d gewebt, gold metallic, Silbermetallic , Seriennummer.willkommen zu anpassen gewebte Logo-Etiketten, Marke gewebte Etiketten, Jeans gewebte Haupt-Etiketten, Tasche gewebte Etiketten, Socken gewebte Etiketten, Hals gewebte Etiketten, gewebte Etiketten für Schuhe, Kappe Marke gewebte Etiketten .



Technik

Webetiketten unterscheiden sich von gestickten Etiketten, da sie auf einem großen Webstuhl hergestellt werden, wodurch sie langlebiger und professioneller werden. Unsere Etiketten werden mit riesigen Webstühlen hergestellt. Unsere Fabrik verwendet breite Webstühle, Nadelwebmaschinen und sogar die Doppel-und Einzel-Shuttle-Webstühle, um die bestmögliche Kleidung labels.at www.doylabel.com, finden Sie Produkte, die mit gewebten Etiketten verwandt sind., wie Reißverschluss Puller, gewebt Armband, gewebter Schlüsselanhänger, geflochtene Leder-Patches, Merrowed-Kantenetiketten, Hakenschlaufenetiketten, lasergeschnittene gewebte Etiketten, gewebtes Band.



Rand

weicher Ultraschallschnitt, Hitzeschnitt, Laserschnitt, geriebene Grenze usw. machen den gewebten Etiketteneinschnitt glatter und die Form ohne Verformung. Es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

Bügeln, Vlies, Kleberücken, Klettverschluss kann als Rückseite für gewebte Etiketten dienen. Wir bieten hohe Qualität gewebte Größenetiketten , gewebte Nähetiketten, Webetiketten, gewebte Gussetiketten, gewebte Namensschilder, Baumwoll-Webetiketten, bedruckte Webetiketten , gewebte personalisierte Etiketten , gewebte Markenetiketten, gefaltete Webetiketten , handgewebte Etiketten für globale Kunden .




Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Woven Labels

    A total of

    1

    Page

Woven Labels Customized to Your Needs

A good Woven label, Use 100% Polyester, Gold/Silver Metallic Thread. The Weaving Style can be Taffeta, Satin, and Damask. Woven label use for Garments, Bags, Shoes, Hats, Gifts, Luggage, toys, Towel Products, Home Textiles etc. So for the skin's touch, its edge treatment is Soft Ultrasonic Cut, Heat Cut, Laser Cut, Merrow Border. You can Iron on, Non - woven, Adhesive Back, Hook - and - Loop Fastener meet your various needs.

Choosing a reputable Label Manufacturer is very important...Our soft, expertly Woven Labels capture a high amount of detail and a full spectrum of color. High-quality labels reinforce the brand identity of your high-quality products, adding a unique and identifiable finishing touch.

Usually, People Custom Woven Fabric Labels, Damask Woven LabelsWoven Name Labels, It's all part of Woven Clothing Labels.also called Woven Sewing Laundry Labels. We Custom personalized woven labels for Australia, UK, USA, Canada, NYC and etc.

Custom School Name Labels, t-shirt label, Size Labels and other big orders. please contact our Account Manager:Ada / WeChat: 18922329597 / E-mail: info@DOYLabel.com

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample! 


Usage

We can customize high-quality Woven Labels for your Clothing, Garment,  Bags, Backpacks, Jeans, Jackets, Letterman Jackets, Blouse, Hats and Home Textiles, Business, Shoes, Gifts, Crafts, Advertisement, Promotion, Collection, Souvenir etc. View our woven labels products. We also provide woven labels for t-shirts, woven labels for apparel, woven labels for blankets, woven fabric labels, woven craft labels, woven sewing labels.

high-quality Woven Labels



Shape and Size

Our technique is mature. You can customize very delicate Woven Labels, depending on your shape, size, color requirements, and fast delivery., it is Faster Like You Purchase from Local Market. Our custom Woven Labels is soft and skin-friendly, it is easy to sew on clothes. Woven Labels folding type are Centre Fold, End Fold Left or right, Hanger Loop Even, Hanger Loop, End Fold Along, Manhattan Fold, and Book Cover Fold. DOYLabel.com provide woven name labels, woven size labels, woven tag labels, woven cloth labels, woven dress labels, woven product labels, woven care labels.

Woven Labels shape size



We use PMS color chart.

Woven Labels color

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

We use 100% Polyester, Gold / Silver Metallic Thread etc. Weaving Style is Taffeta, Satin, Damask,texture,black satin,white satin,3D woven,golden metallic,silver metallic,series number. Welcome to customize Woven Logo Labels,Brand Woven Labels,Jeans Main Woven Labels,Pocket Woven Labels,Socks Woven Labels,Neck Woven Labels,Woven Labels for Shoes,Cap brand Woven Labels.

custom printed satin clothing labels



Technics

Woven labels differ from embroidered labels because they are made as one on a big huge loom, making them more durable and professional. Our labels are manufactured using huge looms. Our factory uses broad looms, needle looms, and even the double and single shuttle looms to make the best possible clothing labels. At www.doylabel.com,You can find products that are related to Woven labels.,such as Zipper puller,woven wrist band,woven keychain,woven leather patches,merrowed edge labels,hook loop labels,laser cut woven labels,woven tape.

stick on labels for clothing



Border

Soft Ultrasonic Cut, Heat Cut, Laser Cut,  Merrowed Border etc make the Woven Labels incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.



Production Process

Iron on, Non-woven, Adhesive Back, Hook-and-Loop Fastener can use as backside for Woven Labels. We provide high-quality Woven Size Labels, Woven Sewing Labels, Woven Fabric Labels, Woven Garment Labels, Woven Name Labels, Cotton Woven Labels, Printed Woven Labels, Woven Personalised Labels, Woven Brand Labels, Folded Woven Labels, Hand Woven Labels for global customers.

sew on clothing labels

Pls Click Here to Get More Technical Details



custom printed clothing labels

Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.