Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Paillettenstickereien

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    1

    Seite

Pailletten-Stickerei-Patch s ist ein sehr modischer Schmuck, einige Leute genannt Paillettenapplikationen oder Paillettenflecken . um die Paillette fester zu machen, ist es in der Regel in den Köper Stoff, Satin, Filz und auf dem Samt wie Stickerei Applikation mit Mesh. die Verwendung von Polyesterfaden / Metallfaden mehr im Einklang mit dem Silber Pailletten Temperament. benutzerdefinierte pailletten patches in doylabel, können sie wählen Merrow Grenze , gestickte Grenze , heiß geschnittene Grenze und Laser geschnittene Grenze etc. die Qualität der Silber Pailletten , Gold Pailletten Patches , Roségoldapplikation kann Heißsiegelrücken, Eisen auf der Rückseite oder Vliesrücken hinzufügen Weihnachts-Pailletten-Patches , Pailletten Brief Patches , rosafarbene Paillettenflecken habe kürzlich verkauft. Wir haben sehr gute Beispiele, um Ihnen zu zeigen, wie Flamme Pailletten Applikationen , große paillettenbesetzte Applikationen , Applikationen Blütenflecken .

die Gäste von Kanada haben kundenspezifische rosa Pailletten Applikationen Patches , lila Pailletten Applikation Patches . Sie benutzerdefinierte Pailletten Patches für Kleidung , sie mögen große Paillettenflecken, Paillettenapplikationen. amerikanische Gäste nach Maß Pailletten-Patches für Jeans Er hat auch bestellt Pailletten Brief Patches .

Wie macht man Pailletten-Patches?

Doyle Pailletten der Lieferant hilft Ihnen.

Brauch Pailletten nähen auf Patches , Pailletten auf Patches . Bitte kontaktieren Sie unseren Account Manager: ada / wechat: 18922329597


Verwendung

Wir können hochwertige Webetiketten für Sie individuell gestalten Kleidung , Kleidungsstück, Mantel, Schuhe, Taschen , Rucksäcke , Mode , Kappen , Bluse, Hüte und Haustextilien , Geschäft, Pfadfinder, Geschenke, Handwerk, Werbung, T-Shirts , Sammlung, Andenken etc. sehen Sie unsere Paillettenstickereiflecken Produkte an, die wir auch zur Verfügung stellen Cartoon-Logo-Pailletten-Patches , Sterne formen Paillettenflecken , Brief Pailletten-Stickerei-Patches , Tierpailletten Patches , Mode Pailletten Patches .






Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. fertigen Sie sehr empfindlich besonders an Paillettenstickereien ,entsprechend deinem s hape, Größe, Farbe Anforderung, schnelle Lieferung, es ist schneller wie Sie vom lokalen Markt kaufen. unsere kundenspezifischen Paillettenstickereiflecken sind weich und hautfreundlich, es ist einfach Kleidung nähen .


Farbe ist die Brücke zwischen dem Designer und dem Produkt. Wir verwenden pms color chart.welcome angepasst.



Material


wir gebrauchen Köperstoff, Satin, Filz, Samt, Mesh, Polyesterfaden / Metallfaden usw. willkommen zu Pailletten Weihnachten Patches anpassen , Pailletten Autopatches , Gold Pailletten Ellenbogen Patches , Pailletten Blütenpatches , Pailletten Herz Patches , Paillettenschulterflecken .




Technik

unsere Fabrik verwenden reversible Pailletten, Applikation mit Pailletten, String rmbroidery, matt schwarz, Glanz Gold, holographische Farbe, um die besten Pailletten Stickerei Patches anpassen.auf www.doylabel.com, können Sie die Produkte mit Pailletten Stickerei Patches, wie kawaii verbunden suchen Pailletten-Patches, Pailletten-Lippen-Patches, Vintage-Pailletten-Patches, große Pailletten-Patches, Pailletten-Letterman-Patches.




Rand

wir gebrauchen geraffte Bordüre, gestickte Bordüre, heiß geschnittene Bordüre und Laser geschnittene Grenze usw. machen die Pailletten-Stickerei-Patches schneiden mehr glatt und die Form ohne Verformung. Es ist unsere zuverlässige Wahl.




Fertigungsprozess

Heißsiegelträger, Aufbügelvlies, Maischgewebeträger, Vliesrücken Kann als Rückseite für Paillettenstickereien verwendet werden. www.doylabel.com bietet globale Kunden mit hoher Qualität personalisiert Pailletten-Ellenbogen-Patches, Pailletten-Emoji-Patches, Pailletten-Arm-Patches, schwarze Pailletten-Patches.



Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Woven Embroidered Labels‎

Sequin Embroidery Patches

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Sequin Embroidery Patches

    A total of

    1

    Page

Sequin Embroidery Patches Customized to Your Needs

Sequin Embroidery Patches is very fashionable ornaments, Some people called Sequin Appliques or Sequin Patches. In order to make the sequin more firm, it is usually in the Twill Fabric, Satin, Felt, and on the Velvet like Embroidery Applique, with Mesh. The use of Polyester Thread/Metal Thread more in line with the silver sequins temperament. Custom Sequin Patches in DOYLabel, you can choose the Merrow Border, Embroidered Border, Hot Cut Border and Laser Cut Border etc. The quality of the Silver Sequins, Gold Sequin Patches, Rose Gold Applique can add Heat Seal Backing, Iron on Backing or No-woven Backing. Our Christmas Sequins Patches, Sequin Letter Patches, Rose Sequin Patches have been selling recently. We have very good samples to show you, such as Flame Sequin Appliques, Large Sequin Letter Appliques, Appliques Flower Patches.

The guests of Canada have Customized Pink Sequin Appliques Patches, Purple Sequin Appliques Patches. They Custom sequin patches for clothes, they like large sequin patches, sequin applique patches. American guests custom sequin patches for jeans, he also ordered Sequin Letter Patches.

How to make sequin patches?

DOYLabel sequin the supplier helps you.

Custom sequin sews on patches, sequin iron on patches. Please contact our Account Manager : Ada  / WeChat  :  18922329597

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Usage

We can Customize High-Quality Woven Labels for your Clothing, Garment, Overcoat, Shoes, Bags, Backpacks, Fashion, Caps, Blouse, Hats and Home Textile, Business, Scouts, Gifts, Crafts, Advertisement, T-shirts, Collection, Souvenir etc. View our Sequin Embroidery Patches products, We also provide Cartoon Logo Sequin PatchesStars Shape Sequin PatchesLetter Sequin Embroidery PatchesAnimal Sequins PatchesFashion Sequins Patches.






Shape and Size

Our technique is mature. Customize very delicate Sequin Embroidery Patches, According to your Shape, Size, Color requirement, Fast delivery, it is Faster Like You Purchase from Local Market. Our custom Sequin Embroidery Patches is soft and skin-friendly, it is easy Sew On Clothes.


Color is the bridge between the designer and the product. We use the PMS color chart. Welcome, Customized.

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material


We use Twill Fabric, Satin, Felt, Velvet, Mesh, Polyester Thread / Metal Thread etc. Welcome to Customize Sequin Christmas Patches, Sequin Car Patches, Gold Sequin Elbow Patches, Sequin Flower Patches, Sequin Heart Patches, Sequin Shoulder Patches.




Technics

Our factory uses Reversible Sequin, Applique with Sequin,String Rmbroidery,Matt Black,Gloss Gold,Holographic Color to Customize the Best  Sequin Embroidery Patches. On www.doylabel.com, You can browse the products associated with Sequin Embroidery Patches, such as Kawaii Sequin Patches, Sequin Lip Patches, Vintage Sequin Patches,Large Sequin Patches,Sequin Letterman Patches.




Border

We use Merrowed Border, Embroidered Border, Hot Cut Border and Laser Cut Border etc make the Sequin Embroidery Patches incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.




Production Process

Heat Seal Backing, Iron-on Backing, Mash Fabric Backing, No-woven Backing can use as backside for Sequin Embroidery Patches. www.doylabel.com provides global customers with high-quality personalized Sequin Elbow Patches, Sequin Emoji Patches, Sequin Arm Patches, Black Sequin Patches.

Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.