Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Gummipatch

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    2

    Seite

Wir bieten Effizienz während des Bestellprozesses und bieten auch die höchste Qualität benutzerdefinierte Patches , Gummipatch , Stickerei-Patches , gewebte Patches, Chenille-Patches , Motorrad-Patches usw. aus hochqualitativen Stoffen hergestellt, mit den neuesten Methoden, die Patches, die wir produzieren, sind von höchster Qualität.
Gummipatch ist ein weicher und anpassungsfähiger Kunststoff, der in jede Form gebracht und zu jeder Farbe oder jedem Farbton gefärbt werden kann, da sie den meisten Verschleißerscheinungen standhält und die Kleidung überdauert und überdauert, so dass wir sie benutzen können Herstellung von weichen Gummi-PVC-Patches und Etiketten das sind haltbarer als Stoffflecken . Gummipatch kann auch mit einem 2D- oder 3D-Design hergestellt werden.

Gummipatch kann gemacht werden Werbegeschenk , Kühlschrankmagnet , Silikonarmband , Kofferanhänger , Schlüsselanhänger aus Gummi , Reißverschluss-Puller , Gummischnurabzieher und Handytasche .
Wir sind stolz zu sagen, dass wir die höchste Qualität sind Gummi Patches (PVC-Patch) Maker für Polizei & Feuerwehren, Arbeiter, Militäreinheiten, Sheriff und Airsoft-Teams. Unsere Moral Patches können Rang und militärische Identifikation enthalten und können in Tagen gemacht werden! unsere Hersteller für Unternehmen, die ihre Taschen brandmarken wollen, ja Kisten und Uniformen. Unsere Embleme sind weich und flexibel und können für Rucksäcke, Kleidung, Segel und vieles mehr verwendet werden


Verwendung

Wir können hochwertige Gummi-Patches für Ihre Kleidung, stricken, Activewear, Bekleidungsmarke, Baumwollkleid, elektronisches Produkt, Spielzeug, Lederjacke, Schuhe, Kissen, Decke, Taschen, Rucksack, Ledertaschen, Handtaschen usw. anpassen. Wir sind mehrjährige Angebot Gummiarmee-Patches, Gummilogo-Patches. 3D-Gummi-Patches, Gummi-Abzeichen Patches, Gummi-Moral Patches, Gummi-Militär-Patches.



Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. wir können verschiedene Formen für Gummipatch, wie Quadrat, Rechteck, Oval, verschiedene Form für Logo und Produktsymbol anpassen. Gummipatch sind wasserdicht und langlebig, sehr geeignet für Kleidung, Uniform und Haushalt. Wir bieten auch Gummi-Moral-Patches, Gummi-Eisen auf Patches, Gummi-Stick auf Patches, Gummi Polizei Patches, Gummi-PVC-Patches.



Wir verwenden PMS Farbkarte



Material

wir benutzerdefinierte Gummi Patches verwenden Spritzguss-Prozess, es ist in der Regel aus weichem PVC, hartem PVC, ungiftig Silikon. Doylabel passt eine große Anzahl von dauerhaften Gummipatch für Kunden in Großbritannien, Malaysia, USA, Indien, Chennai und anderen Ländern. . dyylabel ist ein globaler Hersteller von Gummipatchern. benutzerdefinierte Silikon-Gummi-Patches, weiche Gummi-Patches, Gummi-taktische Patches, Gummi-Klett-Patches bei www.doylabel.com.


Technik

Gummipflaster sind Verwendung Spritzgussverfahren. diese verbessern stark wasserdichte Fähigkeit und Anti-Verschmutzung und machen auch Gummipatch Muster klar, Farbtreue hoch und haltbarer.



Rand

unsere Gummipatchs schneiden mehr glatt und die Form ohne Deformation. es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

Aufbügelbar, selbstklebend, Klettverschluss, Klettverschluss kann als Rückseite für Gummipatch und Abzeichen verwendet werden



Paket

normalerweise 100 Stück in pp. Tasche oder kleine Box, akzeptieren Sie Ihre speziellen Anforderungen, lassen Sie Zeit und Sorgen sparen.

moq
niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten
frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit
Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen
nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand
auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.

FAQ



Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Injection Labels

Rubber Patches

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Rubber Patches

    A total of

    2

    Page

Rubber Patches Customized to Your Needs


We offer efficiency during the ordering process and also offer the Highest Quality Custom Patches, Rubber Patches, Embroidery Patches, Woven Patches, Chenille Patches, Motorcycle Patches etc. Formed out of quality fabrics using the latest methods, the patches we produce are of the highest quality.
Rubber Patches is a soft and adaptable plastic that can be molded to any shape and dyed to any color or shade because they can withstand most wear and tear and washes and still outlast the clothing so that we use it to Manufacture Soft Rubber PVC Patches and labels that are more durable than Cloth Patches. Rubber Patches also can be made with a 2D or 3D design.

Rubber Patches can make into Promotional Gift, Refrigerator Magnet, Silicon Bracelet, Luggage Tags, Rubber Keychain, Zipper Puller, Rubber String Puller and Phone Case.
We are proud to say we are the highest quality Rubber Patches(PVC patch) maker for police & fire departments, workers, military units, sheriff, and airsoft teams. Our morale patches can include rank and military identification and can be made in days!  Our manufacturers for companies that want to brand their bags, jackets, and uniforms. Our emblems are soft and flexible and can be used on backpacks, clothing, sails, and so much more.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Usage

We can customize high-Quality Rubber Patches for your clothing, knit, activewear, clothing brand, cotton dress, Electronic Product, toys, leather jacket, shoes, pillow, quilt, bags, backpack, leather bags, handbags etc. We are perennial offer rubber army patches,rubber logo patches. 3D rubber patches, rubber badges patches, rubber morale patches, rubber military patches.



Shape and Size

Our technique is mature. We can customize different shapes for Rubber Patches, such as square, rectangle, oval, various shape for the logo and product symbol. Rubber Patches are waterproof and durable, Very suitable for clothing, uniform, and household. We also offer Rubber Morale Patches, Rubber Iron On patches, Rubber Stick on Patches, Rubber Police Patches, Rubber PVC Patches.



We use the PMS color chart


Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

We custom Rubber Patches use Injection Molding Process, It is usually made of Soft PVC, Hard PVC, Nontoxic Silicone.  DOYLabel customizes a large number of durable Rubber Patches for customers in UK, Malaysia, USA, India, Chennai and other countries. DOYLabel is a global manufacturer of Rubber Patches. Custom Silicone Rubber Patches, Soft Rubber Patches, Rubber Tactical Patches, Rubber Velcro Patches at www.doylabel.com.


Technics

Rubber patches are used Injection Molding Process. These greatly enhance the waterproof ability and anti-pollution,  and also make Rubber patches pattern clear, color fidelity high, and more durable.



Border

Our Rubber Patches incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.



Production Process

Iron on, Self-adhesive, Velcro, Hook-and-Loop Fastener can use as backside for Rubber Patches and Badges

Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands, Let You Save Time and Worries.

MOQ
Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost
Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time
Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms
Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping
By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.

FAQ



Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.