Startseite

Produkte

Injektionsetiketten

Kühlschrankmagnet aus Gummi

Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Helen_Li

hinzufügen :4-1205, CRCC Global Center , Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :+8618620036809

qq :3005614895

WhatsApp:+8618620036809

wechat :18620036809

Kühlschrankmagnet aus Gummi

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    1

    Seite

Verwendung

Wir können hohe anpassen Qualität Gummikühlraummagnet für Ihren Kühlschrank, Kühlraum, Schließfach oder irgendeine Metalloberfläche, Andenken, Elektrogeräte, Geschenke, Fertigkeiten, Reklameanzeige, Förderung, Sammlung, Geschäft etc. sind wir beständiges Angebot Gummikühlraummagneten, PVC-Gummikühlraummagneten, Gummikühlraum der Kinder Magneten.



Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. wir können verschiedene Formen für Gummikühlraummagneten, wie Quadrat, Rechteck, Oval, verschiedene Form für Logo und Produktsymbol besonders anfertigen. Gummi Kühlschrank Magnet sind wasserdicht und langlebig, sehr geeignet für Kühlschrank. wir können auch kundenspezifischen Andenkenmagneten, Kühlschrankmagneten des Gummis 3d, Gummiandenkenkühlraummagnet.



Wir verwenden PMS Farbkarte



Material

wir benutzerdefinierte Gummi-Kühlschrank-Magnet in der Regel aus weichem PVC, hartem PVC, 100% ungiftiges Silikon. doylabel ist ein globaler Hersteller des Gummikühlraummagneten, fertigt eine große Anzahl des Gummikühlraummagneten für Kunden in Großbritannien, in Italien, in USA, in Malaysia, in Indien, in Philippinen und in anderen Ländern besonders an. Magnetprodukt schließt auch Papierkühlraummagneten, Harzkühlraummagnet, Glaskühlraummagnet, Zinnkühlraummagnet, Epoxidkühlraummagnet, Acrylkühlraummagnet, eva Kühlraummagnet mit ein. aber wir spezialisieren uns auf Gummikühlraummagneten.



Technik

Gummikühlraummagnet sind Gebrauch-Spritzenprozeß. diese erhöhen stark wasserdichte Fähigkeit und Anti-Verschmutzung und stellen auch Gummikühlraummagnetmuster klar, Farbtreue hoch und haltbarer her. Wir bieten Gummi Souvenir Kühlschrank Magnet, Kuchen Form Gummi, Cartoon Gummi Kühlschrank Magnet, Kinder weichen Gummi Kühlschrank Magnet, Auto Gummi Kühlschrank Magnet.



Rand

unser Gummi Kühlschrank Magnetschnitt mehr glatt und die Form ohne Verformung. es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

kundenspezifischer Gummikühlraummagnet, machte Gummikühlraummagneten mit Ihrem Logo oder Mitteilung. ideal für Werbegeschenke. doylabel bietet mehr verwandte Produkte, wie Werbegeschenk, Kühlschrankmagnet, Silikonarmband, Kofferanhänger, Telefonkasten, Reißverschlussanhänger, Gummischlüsselanhänger, Gummischnurzieher.



Paket

normalerweise 100 Stück in pp. Tasche oder kleine Box, akzeptieren Sie Ihre speziellen Anforderungen, lassen Sie Zeit und Sorgen sparen.

moq
niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten
frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit
Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen
nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand
auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Injection Labels

Rubber Fridge Magnet

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Rubber Fridge Magnet

    A total of

    1

    Page

Rubber Fridge Magnet Customized to Your Needs


Usage

We can customize high-Quality Rubber Fridge Magnet for your fridge, refrigerator, locker or any metal surface, Souvenir, Electrical appliances, Gifts, Crafts, Advertisement, Promotion,  Collection,  Business etc. We are perennial offer rubber refrigerator magnets, PVC rubber fridge magnets, children's rubber fridge magnets.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Shape and Size

Our technique is mature. We can customize different shapes for Rubber Fridge Magnet, such as square, rectangle, oval, various shape for the logo and product symbol. Rubber Fridge Magnet is waterproof and durable, Very suitable for  Fridge. We also can custom Souvenir Magnet, 3D Rubber Fridge Magnet, rubber souvenir fridge magnet.



We use PMS color chart

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

We custom Rubber Fridge Magnet usually made of Soft PVC, Hard PVC, 100% Nontoxic Silicone.  DOYLabel is a global manufacturer of Rubber Fridge Magnet, customizes a large number of Rubber Fridge Magnet for customers in the UK, Italy, USA, Malaysia, India, Philippines, and other countries.  magnet product also includes Paper fridge magnet, Resin fridge magnet, Glass fridge magnet,Tin fridge magnet,Epoxy fridge magnet,Acrylic fridge magnet,Eva fridge magnet. But we specialize in Rubber Fridge Magnet.



Technics

Rubber Fridge Magnet is used Injection Molding Process. These greatly enhance the waterproof ability and anti-pollution,  and also make Rubber Fridge Magnet pattern clear, color fidelity high, and more durable. We provide rubber souvenir fridge magnet,Cake Shape Rubber,cartoon rubber fridge magnet,kids soft rubber refrigerator magnet ,car rubber fridge magnet.



Border

Our Rubber Fridge Magnet incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.



Production Process

Custom Rubber Fridge Magnet, made rubber refrigerator magnets with your logo or message. Great for Promotional Giveaways. DOYLabel provides more related products,such as promotion gift,refrigerator magnet,silicon bracelet,luggage tag,phone case,zipper puller,rubber keychain,rubber string puller.

Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands, Let You Save Time and Worries.

MOQ
Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost
Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time
Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms
Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping
By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.

FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.