Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Helen_Li

hinzufügen :4-1205, CRCC Global Center , Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

qq :3005614895

WhatsApp:+8618620036809

wechat :18620036809

Papier hängen Tags

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    4

    Seite

Papieranhänger, die an Ihre Bedürfnisse angepasst werden


hangtag wird an ein Kleidungsstück oder ein anderes Stück Ware angebracht, das Informationen über den Hersteller oder Designer, den verwendeten Stoff oder das verwendete Material, die Modellnummer, Pflegehinweise und manchmal den Preis enthält.

froh, mit Ihnen unsere Reihe auf Umbauten zu teilen, werden Umbauten vom Kunstdruckpapier, vom Balsa Wellpapier gemacht, schwarzes Papier , weißer Karton , Bastelpapier. Sie können auch die Qualität des anpassen Lederanhänger , Organza-Anhänger , bewaldete Tags , PVC-Tag . Wir haben das Vertrauen, um Ihre Tags Griff, mit Hilfe einer lila Folie, Spot UV, Nähen, Silberfolie, geprägt, Epoxy, bestickt, Silber Heißprägen, Glanz und Matt eingeschrieben Laminierung, Glanz Laminierung etc und andere fortschrittliche Technologie .hang Tags verwenden weit für Tuch, Spielwaren, Schuhe, Taschen, Kosmetik, Tabak und Alkohol, elektronisches Produkt usw., jetzt Parkerlaubnis hängen Tags , T-Shirt hängen Tags , Aufkleber hängen Tags sind auch beliebt.

kreativ, einzigartig Tags hängen Ihnen eine weitere Chance geben, Ihre Markenbotschaft an die Verbraucher zu übermitteln und Ihre Handwerkskunst und Liebe zum Detail zu kommunizieren.

Die Papiermarken sind seit langem entwickelt und wurden für eine Vielzahl von Zwecken verwendet Preisschild , Geschenkanhänger , Etikett tag , Produkt Tags , Kleidung Tags , Hochzeit Tags und ect. wir können Hang Tags anpassen zu jeder Form und Größe, die Sie in einer Vielzahl von Stilen und Typen benötigen.Sie können wischfest mit einem leichten Glanz auf der Vorderseite sein.Sie können sein Lederanhänger , Kraftpapier-Tags oder Folie hängen Tags .Sie können einen Locher und eine schwarze oder weiße Schnur für eine einfache Befestigung entwerfen. Unsere Hängeetiketten sind auch in einem dickeren Karton erhältlich.



Verwendung

wir können anpassen hochwertige Hang-Tags , Papier-Tags für dein Kleidung, Spielzeug, Schuhe, Taschen, Kosmetik, Tabak und Alkohol, elektronisches Produkt, Schmuck, Autos, Hochzeit etc.


Form und Größe

Wir haben ausgereifte Technik und können die Hang Tags in verschiedene Formen, wie z quadratisches Etikett , Runde Tags , Falt-Tags , Dreiecks-Tags , Fan-Form-Tags . nach Ihren Bedürfnissen können Sie schneiden herzförmige Tags , sternförmige Hangtags ,oder auch Geigenförmige Hangtags , wellenförmige Tags , tierförmige Anhänger und so weiter.




wir verwenden pms Farbcode




Material


Papier-Tags werden normalerweise gedruckt 300g Karton (Dies ist auch die Standarddicke von Pappe). Sie können auch wählen Kreditkarte , 700g , 1000 g und 1500g um eine bessere Weichhärte zu erhalten. gleichzeitig, hochwertige Beschichtungen und Karton wird Ihr Tag hochwertiger machen. Wir bieten glänzende Laminierung , Matte Laminierung , matt beschichtet , Kraftkarton , Textur Karton .
wir passen auch mehr unterschiedliche Materialien und Umbau an, um verschiedenen Produkten, wie zu entsprechen Leder Hangtags , Organza-Tags , Metall-Tags , Leinwand-Tags , Holzanhänger , Fabric-Tags , und PVC-Hang-Tags.






Technik

wir gebrauchen Offsetdruck (deutschland heidebao druckmaschine), Siebdruck , Offset CMYK Druck, UV, Gold / Silber Heißprägen , Glanz, Mattlaminierung, Glanzlaminierung etc. die wasserdichte und Anti-Fouling-Eigenschaft ist verbessert, die die Hangtag Karte haltbarer machen. Wir bieten auch lila Folie, Spot-UV, Nähte, Silberfolie, geprägtes Logo, Laserschnitt, Goldfolie, Epoxy und bestickt um alle Arten von personalisierten Bedürfnissen zu erfüllen.

unser Laserschnitt , heißer Schnitt , gestanzt und andere schneidende Prozesse machen den Hängeumbauteneinschnitt glatter und die Form ohne Verformung . Es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

Bei Papier-Tags muss das passende Zeichenfolgendiagramm gefunden werden. das häufig verwendete Zeichenfolgendiagramm ist Band, Baumwollseil, Perlen Seil, Nylonseil, Polyester Seil etc. Metallöse kann in unterschiedliche Größe auch besonders angefertigt werden. Es ist auch möglich, Sicherheitsnadel zu verwenden, die in verschiedenen Farben wie Bronze, Weiß, Gold, Silber, Schwarz gemacht werden kann.





Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Printed Labels

Paper Hang Tags

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Paper Hang Tags

    A total of

    1

    Page

Paper Hang Tags Customized to Your Needs


Hang Tag is attached to a garment or other piece of merchandise that includes information about the manufacturer or designer, the fabric or material used, the model number, care instructions, and sometimes the price.

Glad to share with you our series on Tags, Tags are made of Art Paper, Balsa Corrugated Paper, Black Paper, White Cardboard, Craft White Paper. You can also Customize the quality of the Leather Tag, Organza Tag, Wooded Tags, PVC Tag. We have the confidence to put your tags handle, with the help of a Purple Foil, spot UV, stitching, Silver Foil, Embossed, epoxy, embroidered, silver Hot Stamping, Gloss and Matte enrolled Lamination, Gloss Lamination etc and other advanced technology. Hang tags Widely use for Cloth, Toys, Shoes, Bags, Cosmetics, tobacco and Liquor, Electronic Product etc, now Parking Permit Hang Tags, T-shirt Hang Tags, Sticker Hang Tags are also popular.

Creative, unique Hang Tags give you another chance to deliver your brand message to consumers and communicate your craftsmanship and attention to detail.

The paper tags have been developed for a long time and have been used for a variety of purposes. Such as Price Tag, Gift Tags, Label Tag, Product Tags, Clothing Tags, Wedding Tags and etc. We can Customize Hang Tags to any shape and size that you need in a variety of styles and types. They can be Smudge-Proof with a slight gloss finish on the front. They can be Leather Tags, Kraft Paper Tags or Foil Hang Tags. They can design a hole punch and black or white string for easy attachment. Our hang tags are also available in a thicker card stock.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Usage

We can Customize High-Quality Hang Tags, Paper Tags for your Clothes, Toys, Shoes, Bags, Cosmetics, Tobacco and Liquor, Electronic Product, Jewelry, Cars, Wedding etc.


Shape and Size

We have mature technology and can Customize the Hang Tags into different shapes, such as Square Tag, Round Tags, Folding Tags, Triangle Tags, Fan-shape Tags. According to your needs, you can cut into Heart-Shaped Tags, Star-Shaped Hangtags, or even Violin-shaped Hangtags, Wave-Shaped Tags, Animal-Shaped Tags and so on.




We use PMS color code



Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material


Paper Tags are usually printed on 300g's Cardboard (which is also the standard thickness of cardboard). You can also choose the Credit card, 700g, 1000g and 1500g board to get a more suitable soft hardness. At the same time, High-Quality Coatings and Cardboard will make your Tag more upscale. We offer Glossy Lamination, Matte Lamination, Matte Coated, Kraft Cardboard, Texture Cardboard.
We also Customize more different Materials and Tag to match different products, such as Leather Hangtags, Organza Tags, Meta Tags, Canvas Tags, Wood Tags, Fabric Tags, and PVC Hang Tags.






Technics

We use Offset Printing(Germany Heidebao Printing Machine), Screen Printing, Offset CMYK Printing, UV, Gold / Silver Hot Stamping, Gloss, Matte Lamination, Gloss Lamination etc. The waterproof and antifouling property is improved which make the Hangtag card more durable. We also provide purple Foil, Spot UV, Stitching, Silver Foil, Embossed Logo, Laser cut, Gold Foil, Epoxy and Embroidered to meet all kinds of personalized needs.

Our Laser CutHot Cut, Die Cut and other cutting processes make the Hang Tags incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.



Production Process

For Paper Tags,it is necessary to match the suitable string chart. The commonly used string chart is Ribbon, Cotton Rope, Beads Rope, Nylon Rope, Polyester Rope etc. Metal Eyelet can also be customized into different size. It is also possible to use a safety pin which can be made into different colors, such as bronze, white, gold, silver, Black.




Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.
FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.