Startseite

Produkte

Gedruckte Etiketten

Wärmeübertragung Etiketten

Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Wärmeübertragung Etiketten

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    2

    Seite

Wärmeübertragung Etiketten und Eisen auf Etiketten

Nähen Stellen Sie sicher, dass Ihr Etikett während der Handhabung oder Wäsche anhaftet. wenn du nicht in der Lage bist Nähen Sie Ihr Etikett auf deinen Gegenstand, Wärmeübertragung Etiketten oder Etiketten bügeln kann deine Antwort sein. Diese Etiketten haben eine Schicht aus festem Klebstoff, der auf der Rückseite aufgetragen wird und bei Erwärmung schmilzt und sich mit dem Klebstoff verbindet Stoff darunter . Das ist ein sehr starker Kleber, sehr gute Qualität und stehen Sie durch Dutzende von Waschungen auf, ohne zu verblassen oder abzureißen.
Wenn du möchtest personifizierte Kleidungsetiketten aufbügeln auf die du zuhause bügeln kannst ..
Etiketten bügeln , Etiketten für Etiketten ohne Wärmeübertragung und transparente Etiketten
wenn Ihre Marke braucht Kleidung Eisen auf Namen Bänder aufbügeln Patches benennen oder bügeln auf Tags können wir unsere Auswahl anpassen oder Wärmeübertragung Etiketten für dich. aufbügeln Etiketten für die Wärmeübertragung sind heute sehr beliebt.
wenn du machst Babykleidung , besonders für Neugeborene, weich gewebt oder gedruckte Etiketten könnte sehr gut funktionieren und wird oft verwendet. Wenn Sie sich jedoch wirklich Sorgen machen, dass ein Etikett an der Haut eines Säuglings reibt, ist ein Wärmeübertragungsetikett am besten.

für sportliche Ausrüstung oder Trainingskleidung , ein gewebtes Etikett könnte bei vielen Aktivitäten die Haut von jemandem irritieren. Wärmeübertragungsetiketten würden dieses Problem beseitigen und sind sehr beliebt bei der Herstellung von Sportartikeln. Namensschilder aufbügeln , Etiketten und Tags sind eine gute Wahl für jüngere Kinder, weil die Tags nicht abreißen, an irgendetwas hängen bleiben oder jucken!

benutzerdefinierte Wärmeübertragung Kleidung Etiketten, wenden Sie sich bitte an den Kundenbetreuer: ada / wechat: 18922329597 / e-mail: info@doylabel.com



Verwendung

Wärmeübertragung Etiketten sind auch bekannt als taglose Tags , Etiketten bügeln .wir können fertigen Sie hochwertige Wärmeübertragungs-Etiketten individuell an zum T-Shirt , Babykleidung , Bekleidung , Sportausrüstung , Sportkleidung , Badebekleidung , Unterwäsche , Handschuhe , Taschen , Schuhe, Hüte, Geschenke , Spielzeuge, Handtuch Produkte , Heimtextilien usw. doylabel.com ist ein Hersteller von Thermotransfer-Etiketten in China.Wärmeübertragungsetiketten für Gummi, Glas. kundenspezifische 3m Wärmeübertragungsetiketten , Thermotransfer-Etiketten , taglose Etiketten für die Wärmeübertragung werden auch populär.




Flock-Wärmeübertragung und Sublimationstransfer



Form und Größe

Wärmeübertragung Etiketten kann jedes mögliches Logo, Buchstabe, design.zum Beispiel das Charaktermuster, das Supermanmuster, das Tiermuster, die Tigergruppe, das nette Karikaturdesign, das kühle Symbol, die Farbe Text und so weiter besonders anfertigen. entsprechend Ihren Anforderungen, Sie kann flockige Wärmeübertragung, wärmeempfindliche Farbänderung, Silikonwärmeübertragung, Gummiwärmeübertragung, Reflexionswärmeübertragung und 3d Wärmeübertragungsetiketten besonders anfertigen.



Wir verwenden PMS Farbkarte



Material

Wärmeübertragungs-Etikettenmaterial haben im Allgemeinen eine Transferdruckfolie , Haustier, Wärmeübertragungstinte, Beflockung etc.Hochleistungs-Wärmeübertragungsetiketten machen es hochwertiger und langlebiger.Sie können klicken Glitzer Wärmeübertragung , schäumende Wärmeübertragung , Metallfolie Wärmeübertragung , Silikon Metall Wärmeübertragung , Wärmeübertragung Pflegeetiketten , gedrucktes Metallpulver , Etiketten für die Wärmeübertragung , Wärmeübertragungsetiketten ect um mehr Bilder zu sehen.



Technik


wir gebrauchen Siebdruck , Sublimationsdruck oder CMYK-Offsetdruck , Beflockung Transferdruck etc. Sie sind leicht zu verarbeiten für 100% Baumwolle, 100% Polyester, Nylon, Köper, Gewebe, Leinwand, Filz, Seide, PVC, Silikon, Gummi, Leder und Metall etc. Wir verbessern auch die wasserdichte Schmutzbeständigkeit, die Wärmeübertragungsetiketten ist haltbarer.
Wie macht man Thermotransfer-Etiketten?
Übertragungstemperatur: 140 ° C bis 160 ° C
Transferdruck: 4 bis 6 kg
Presszeit: 5-15 s
Reißmethode: Cool Peel 2 Arten der Wahl.
Unter Verwendung der obigen Methode können Wärmeübertragungsetiketten leicht auf Kleidung auf Eisen übertragen werden.


unser Laserschnitt, Hitzeschnitt, merrow Grenze, usw. machen den Wärmeübertragungsetiketteneinschnitt glatter und die Form ohne Deformation. Es ist unsere zuverlässige Wahl.


Fertigungsprozess

Schlaufenverschluss, Hakenverschluss, Peel / Stick, Vliesträger, Heißsiegel, Druckträger kann als Rückseite für Wärmeübertragung Etiketten verwenden. Wärmeübertragungsetiketten werden beliebt. mehr und mehr Kunden mögen customizd Etiketten für die Wärmeübertragung , Wärmeübertragung T-Shirt Etiketten, Etiketten für Wärmeübertragung, Etiketten für Wärmeübertragung .





Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Printed Labels

Heat Transfer Labels/Patches

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Heat Transfer Labels/Patches

    A total of

    2

    Page

Heat Transfer Labels/Patches Customized to Your Needs


Heat Transfer Labels and Iron-On Labels

Sewing is the best way to make sure your label stays attached during handling or laundering. If you are not able to sew your label on your item, Heat Transfer Labels or Iron On Labels may be your answer. These labels have a layer of solid adhesive applied to the backside which melts when heated and bonds to the Fabric Underneath. This is a very strong adhesive are very High Quality and stand up through dozens of washes without fading or chipping away.
IF you want to Iron On Personalized Clothing Labels that you can iron on at home.
Iron on Labels, Tagless Heat Transfer Clothing Labels, and Transparent Labels
If your brand needs clothing iron on Name Tapes, iron on Name Patches or iron on tags we can customize our selection or heat transfer labels for you. Iron on Heat Transfer Clothing Labels is very popular today.
If you are making Baby Clothes, especially for newborns, soft woven or Printed Labels could work very well and are often used. But, if you are really concerned about a label rubbing against an infant's skin, then a heat transfer label is best.

For athletic gear or Workout Clothes, a Woven Label could potentially irritate someone's skin during a lot of activity. Heat transfer labels would eliminate this problem and are very popular with athletic gear manufacturing. Iron On Name Tags, labels and tags are a great choice for younger children because the tags do not tear off, get caught on anything or get itchy!

Custom Heat Transfer Clothing Labels, Please contact the account manager: Ada  / WeChat: 18922329597 /  E-mail:info@DOYLabel.com

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample! 


Usage

Heat transfer labels are also known as tagless tags, iron on labels. We can customize high-quality Heat Transfer Labels for a T-Shirt, Baby Clothes, apparel, Athletic Gear, Sportswear, Swimwear, Underwear, Gloves, Bags, Shoes, Hats, Gifts, Toys, Towel Products, Home Textiles etc. DOYLabel.com is a Heat Transfer label manufacturer in China. Heat transfer labels for rubber, glass. Customized 3m Heat Transfer Labels, Thermal Heat Transfer Labels, Heat Transfer Tagless Labels are also becoming popular.

heat transfers wholesale




Flock Heat Transfer and Sublimation Transfer

Flock Heat Transfer and Sublimation Transfer



Shape and Size

Heat Transfer Labels can customize any logo, letter, design. For example, the character pattern, the superman pattern, the animal pattern, the tiger group, the cute cartoon design, the cool symbol, the color text and so on. According to your requirements, you can customize flock heat transfer, heat sensitive color changing, silicone heat transfer, rubber heat transfer, Reflection heat transfer, and 3d heat transfer Labels.



We use the PMS color chart

Heat Transfers color

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

Heat Transfer Labels material generally have a Transfer Printing Film, PET, Heat Transfer Ink, Flocking etc. High-quality Heat Transfer Labels make it more upscale and durable. You can click glitter heat transfer, foaming heat transfer, metal foil heat transfer, silicone metal heat transfer, heat transfer care labels, printed metal powder, heat transfer size labels, heat transfer fabric labels etc to see more pictures.

custom heat transfers

Heat Transfer Labels



Technics


We use Silk Screen Printing, Sublimation Printing or CMYK Offset Printing, Flocking Transfer Printing etc. They are easy to process for 100%cotton,100%polyster, nylon, twill, woven fabric, canvas, felt, silk, PVC, silicone, rubber, leather, and metal etc. We also improve the waterproof dirt resistance, the Heat Transfer Labels is more durable.
How to make heat transfer labels?
Transfer Temperature: 140 ° C to 160 ° C
Transfer Pressure: 4 to 6 kg
Press Time: 5-15 s
Tearing Method: Cool Peel 2 Kinds of Choice.
Using the above method, Heat Transfer Labels can be easily transferred to iron on clothing.


How to make heat transfer labels?

Our laser cut, heat cut, Merrow border, etc make the Heat Transfer Labels incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.

heat transfers border


Production Process

Loop Fastener, Hook Fastener, Peel/Stick, Non-Woven Backing, Heat Seal, Printing Backing can use as backside for heat transfer labels. Heat transfer labels become popular. More and more clients like customized heat transfer clothing labels, heat transfer T-Shirt labels, heat transfer garment labels, heat transfer neck labels.


heat transfer clothing labels

heat transfers supplier

Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.
FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.