Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Echtleder-Etiketten

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    1

    Seite

Leder-Etiketten ---- sind eine großartige Alternative zu den traditionellen, häufig verwendeten gewebte Kleidung Etiketten , Jeans-Etiketten , Leder-Etiketten und Patches sind großartig für Haltbarkeit, langlebig und sind einzigartig. Sie sind stark und geschmeidig und werden oft bei High-End-Marken verwendet, um eine Botschaft von Qualität und Prestige zu vermitteln. Echtleder-Etiketten habe einen reiche Farbe das neigt dazu, sich aufgrund der Art des Materials zu ändern.

Das macht jedes Leder-Label einzigartig.

Leder-Etiketten In der Regel wird es bei High-End-Marken verwendet, um eine Botschaft von Qualität und Prestige zu vermitteln. Die Haltbarkeit wird sich auch bewähren. Wir bieten Nachahmung und echtes (echtes) Leder und Wildleder Etiketten und Tags, die ideal sind für Denim , Jacken , Kleidung Etiketten , Taschen , Kappen , Kofferanhänger , Brieftasche , Schuhe irgendein Äußeres verschönertes Zubehör .

Echtleder-Etiketten kann sein geprägt , debossed , oder gedruckt.


Verwendung

Wir können hochwertige Echtleder Etiketten für Sie anpassen Kleidung , Kleidungsstück, Mantel, Schuhe, Taschen , Rucksäcke , Mode , Kappen , Bluse, Hüte und Heimtextilien , Geschäft, Geschenke, Handwerk, Werbung, Möbel, Sammlung, Souvenir usw. Sehen Sie unsere Produkte aus echtem Leder Etiketten, wir bieten globale Kunden australische Lederetiketten , Aero-Leder-Etiketten , Ledertasche Etiketten , Leder-Buch-Etiketten , Branding-Etiketten aus Leder , beste Lederetiketten , Lederbekleidung Etiketten , Lederpflegeetiketten .







Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. Sie können sehr feine Echtleder Etiketten anpassen, die Leder Etiketten, die wir produzieren, sind klar und weich und langlebig. allgemeines kundenspezifisches Quadrat, Herz, Dreieck, runde echte lederne Aufkleber mehr. doylabel.com, um Ihnen mehr zu bieten personalisierte Leder-Buch-Etiketten , Lederbekleidungs-Etiketten , Branding-Etiketten aus Leder , geprägte Lederetiketten , Leder Hut Etiketten , Lederjacke Etiketten . abhängig von Ihrer Form, Größe, Farbanforderung, schnelle Lieferung. es ist schneller als Sie vom lokalen Markt kaufen.



Wir verwenden PMS Farbkarte



Material

häufig verwendet echtes Leder gleichzeitig bereitstellen PU-Leder , Wildleder- , fühlte usw. zu benutzerdefinierten Echtleder Etiketten. große Auswahl für Ihre Auswahl. Willkommen, um echte Lederaufkleber besonders anzufertigen. doylabel customize Echtleder Etiketten bieten einen klassischen, Vintage-Look.



Technik

In der Regel werden unsere Echtleder-Etiketten verwendet Heißprägen, geprägt oder geprägt, Stickerei, bedruckt usw. Prozess. Unsere Echtleder Etiketten werden nach Ihren Spezifikationen gefertigt. wir passen das an Echtleder-Etiketten , Kunstleder Etiketten zum Bekleidungsmarken im australien, frankreich, großbritannien, italien, usa und andere Länder jedes Jahr. Doylabel ist ein globaler Lieferant von Lederetiketten . Leder Etiketten anpassen, PU-Leder-Etiketten , geprägte Lederetiketten , Lederetiketten einnähen auf www.doylabel.com.



Rand

heiß geschnittene grenze und lasergeschnittene grenze usw. machen die pu-leder etiketten grenzeinschnitt mehr glatt und die form ohne deformation. Es ist unsere zuverlässige Wahl.



Fertigungsprozess

Hochwertige Echtleder-Etiketten können Produkte hochwertiger machen. Wir haben auch viele schöne Accessoires für Sie zu wählen, um die einzigartigen Echtleder-Etiketten für Ihre Marke anpassen.



Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Embossed Labels

Genuine Leather Labels

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :782070755

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Genuine Leather Labels

    A total of

    1

    Page

Genuine Leather Labels Customized to Your Needs


Leather labels ---- are a great alternative to the traditional, commonly used Woven Clothing Labels, jeans labels, Leather Labels and Patches are great for durability, long-lasting, and are unique. They are strong and supple and are often used on high-end brands to convey a message of quality and prestige. Real leather Labels have a rich color that tends to vary due to the nature of the material.

This makes each leather label unique.

Leather Labels Typically used on high-end brands to convey a message of quality and prestige, Its durability will also stand the test. we offer imitation and Real(Genuine) Leather and Suede Labels and tags that are Ideal for Denim, Jackets, Clothing Labels, Bags, Caps, Luggage Tags, Wallet, Shoes Any outer embellished accessories.

Genuine Leather Labels can be Embossed, Debossed, or Printed.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Usage

We can customize High-Quality Genuine Leather labels for Your Clothing, Garment, Overcoat, Shoes, Bags, Backpacks, Fashion, Caps, Blouse, Hats and Home Textiles, Business, Gifts, Crafts,  Advertisement, Furniture, Collection, Souvenir etc. View our Genuine Leather labels products, We provide global customers Australian Leather Labels, Aero Leather Labels, Leather Bag Labels, Leather Book Labels, Leather Branding Labels, Best Leather LabelsLeather Clothing LabelsLeather Care Labels.







Shape and Size

Our technique is mature. You can customize very fine Genuine Leather labels, The Leather Labels we produce are clear and soft and durable. General custom square, heart, triangle, round Genuine Leather labels more. DOYLabel.com to provide you with more Personalized Leather Book LabelsLeather Garment Labels, Leather Branding LabelsEmbossed Leather Labels Leather Hat LabelsLeather Jacket Labels. Depending on your shape, size, color requirement, quick delivery. it is Faster Like You Purchase from Local Market.



We use the PMS color chart


Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

Commonly used Real Leather, At the same time provides PU Leather, Suede, Felt etc to custom Genuine Leather labels. Wide Range for Your Selection. Welcome to customize Genuine Leather labels. DOYLabel customizes Genuine Leather labels provide a classic, vintage look.



Technics

Our Genuine Leather Labels generally use Hot Stamping, Embossed or Debossed, Embroidery, Printed etc process. Our Genuine Leather labels are made to your spec. We customize the Genuine Leather labelsFaux Leather Labels for Clothing Brands in Australia, France, Britain, Italy, USA and other countries every year. Doylabel is a Global Supplier of Leather Labels. Customize Leather Labels,PU Leather Labels, Embossed Leather Labels, Sew in Leather Labels at www.DOYlabel.com.



Border

Hot Cut Border and Laser Cut Border etc make the PU Leather Labels border incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice.



Production Process

High-quality Genuine Leather labels can make products look more upscale. We also have many beautiful accessories for you to choose, to customize the unique Genuine Leather labels for your brand.


Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.
FAQ


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.