Kategorien

Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada-Yang

hinzufügen :4-1205, CRCC Global Center , Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :+8618922329597

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Chenille Stickerei Patch

Aussicht :

Grid View List View
    insgesamt

    2

    Seite

Chenille-Stickerei-Flecken besonders angefertigt zu Ihren Notwendigkeiten

Chenille Stickerei Patch , Bandflecken , Wollflicken sind sehr ähnlich.

Hier finden Sie unsere neuesten Chenille Stickerei Patch beimDOYLabel.com . Unter Verwendung modernster Software und Maschinen, Premium Chenille Garn , Samt, Polyesterfaden , Metallfaden , und Wollfilz fertigen wir in höchster Qualität Chenille-Patches .

Chenille hat eine wundervolle künstlerische Textur und einen wundervollen Stil sportliche Flecken , Briefumschlag-Patches , Chenille-Embleme , Award Patches , und viele mehr. Für erhöhte Haltbarkeit verwenden wir auch Twillgewebe, Baumwolle, Satin, Filz, Ineinander greifen, Leder.

Schauen Sie sich unsere an Chenille Sport Patches , die alle Ihre Lieblingsschulsportarten bieten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Chenille-Patches, darunter Baseball-Sport-Patches. Fußball-Sportabzeichen , Sportpflaster für das Gewichtheben , Sport-Patches verfolgen , cheerleading sportflecken, Volleyball-Sportabzeichen , Sport-Patches für Basketball , unter anderen.


Verwendung

Wir können hochwertige Chenille-Stickereiflecken anpassen Für Ihre Kleidung, Kleidung, Mäntel, Schuhe, Taschen, Rucksäcke, Mode, Mützen, Blusen, Hüte und Heimtextilien, Geschäfte, Pfadfinder, Geschenke, Kunsthandwerk, Werbung, T-Shirts, Sammlungen, Souvenirs usw. Sehen Sie sich unsere Paillettenstickereiflecken an Produkte. Wir bieten an Chenille Sport Patches , Chenille State Patches, Chenille Letterman Patches, Chenille Name Patches, Chenille Maskottchen Patches, Chenille Jacke Patches für globale Kunden.

custom chenille patches

Darf ich ein paar Proben haben?
Ja, Klicken Sie hier, um kostenlose Muster zu erhalten !



Form und Größe

Unsere Technik ist ausgereift. Passen Sie die exquisiten Pailletten-Stickereiflecken Ihren Form-, Größen- und Farbanforderungen an. Schnelle Lieferung, es ist schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

custom chenille patches



Wir verwenden die PMS-Farbkarte

chenille patches wholesale

Kann ich mehr Stile und mehr Farbe haben?

Na sicher! Setzen Sie Ihre gute Idee in die Realität um und klicken Sie auf "Kontakt"



Material

Wir verwenden köper stoff, baumwolle, satin, filz, samt, mesh, leder, polyesterfaden / metallfaden etc. willkommen anpassen Chenille Stickerei Patch . Die DOYLabel Customize Chenille Patches sorgen für einen klassischen Vintage-Look, der in keinem anderen Stil zu finden ist. Perfekt für Letterman-Jacken, Sporttrikots und Biker-Lederwaren.

chenille patches wholesale



Technik

Unsere gestickten Aufnäher verwenden 3D-Stickerei, Chenille-Stickerei, Pailletten-Stickerei, Stickerei, Pinselstickerei, Kreuzstickerei . Mit ausgereifter Technologie wird das exzellente Chenille-Stickmuster individuell angepasst. Auf www.doylabel.com finden Sie viele Chenille-Patches für Sportthemen wie Baseball Sport Patches, Fußball Sport Patches, Gewichtheben Sport Patches, Track Chenille Patch, Volleyball Sport Patches . Gerne erstellen wir für Sie einen individuellen Chenille-Patch.

chenille patches nyc



Rand

Wir verwenden Merrowed Border, Stitch Border, Hot Cut Border und Laser Cut Border usw., um den Chenille Embroidery Patch-Einschnitt glatter und die Form ohne Verformung zu machen. Es ist unsere zuverlässige Wahl. Sie können dem Chenille-Stickmuster Anhänge hinzufügen, um dessen Nützlichkeit zu verbessern. Wie sicherer Stift, Sicherheitsnadel mit Kupplung, deluxe Metallkupplung, Knopfschleife, Schmetterlingskupplung, Magnet.



Fertigungsprozess

Heißsiegelrücken, Bügelrücken und Kunststoffrücken, Vliesrücken, Druckrücken , Kleberücken, Schleifen- oder Hakenverschlussrücken können als Rückseite für Chenille-Stickereiflecken verwendet werden. WWW.DOYLABEL.com Für personalisierte Qualität Aufnäher Chenille Crown, Aufnäher Chenille Chevron, Aufnäher Chenille Cross, Aufnäher Chenille Captain, Aufnäher Chenille Cheer, Aufnäher Chenille Eagle, Aufnäher Chenille Logo für globale Kunden.

chenille patches nyc

Einige hochwertige Kunden geben uns ihre Markenlizenzen und Lobvideos

Bitte klicken Sie hier, um weitere technische Details zu erhalten



Paket

Normalerweise 100 STÜCKE in PP Tasche oder Kleine Box, akzeptieren Sie Ihre speziellen Anforderungen.

MOQ

Niedriges MOQ, um unnötige Verschwendung Ihrer Produkte und Ihres Geldes zu vermeiden, nicht weniger als 100 PCS.

Beispielkosten

Frei von Probe Kosten. Normalerweise ist USD 50 ~ 110 pro Art, wenn spezieller Entwurf wir Beispielgebühr benötigen, zurückerstatten kann, wenn Sie offiziellen Massenauftrag haben.

Abtastzeit und Bulk-Zeit

Beispielzeit um 3-5 Arbeitstage; Massenzeit um 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

Nur 30% Einzahlung, machen Sie Ihr Floating Capital effektiver.

Versand

Durch Luft oder Meer. Wir sind hochrangiger Vertragspartner von DHL, Fedex, UPS und anderen internationalen Expressunternehmen. Stellen Sie die Waren schnell, effizient und kostengünstig her, um Ihre Hände zu erreichen.

Andere Dienstleistungen
Wenn Sie unser VIP werden, senden wir Ihnen unsere neuesten Proben kostenlos zusammen mit jeder Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und etc. zu ordnen.


Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved. 粤ICP备12055989号

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Woven Embroidered Labels‎

Chenille Embroidery Patch

Hot Products

Contact us

Contact :Ada_Yang

Add :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Chenille Embroidery Patch

    A total of

    1

    Page

Chenille Embroidery Patch Customized to Your Needs

Chenille Embroidery Patch, ribbon patches, wool patches are very similar.

You can find our latest Chenille Embroidery Patch at DOYLabel.com. Using the state of the art software and machinery, premium chenille yarn,Velvet, Polyester Thread,the Metal Thread,and wool felt, we manufacture the highest quality Chenille patches.

Chenille has a wonderful artistic texture and style Using many shapes, patterns, and colors to complement athletic patches, letter jacket patches, chenille emblems, award patches, and many more. The For enhanced durability, we also Using Twill fabric, Cotton, Satin, felt, Mesh, Leather.

Check out our chenille sports patches, which feature all of your favorite school sports. Choose from a huge variety of chenille patches that includes baseball sports patches, football sports patches, weightlifting sports patches, track sports patches, cheerleading sports patches, volleyball sports patches, basketball sports patches, among others.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!


Usage

We can customize High-Quality Chenille Embroidery Patches for your Clothing, Garment, Overcoat, Shoes, Bags, Backpacks, Fashion, Caps, Blouse, Hats, and Home Textile, Business, Scouts, Gifts, Crafts, Advertisement, T-shirts, Collection, Souvenir etc. View our Sequin Embroidery Patches products. We provide Chenille Sports Patches, Chenille State Patches, Chenille Letterman Patches, Chenille Name Patches, Chenille Mascot Patches, Chenille Jacket Patches for global customers.

custom chenille patches



Shape and Size

Our technique is mature. According to your Shape, Size, Color requirements, customize exquisite Sequin Embroidery Patches. Fast delivery, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

custom chenille patches



We use the PMS color chart

chenille patches wholesale

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

We use Twill fabric, Cotton, Satin, Felt, Velvet, Mesh, Leather, Polyester Thread / Metal Thread etc. Welcome to customize Chenille Embroidery Patch. DOYLabel Customize Chenille Patches provide a classic, vintage look that really can't be found in any other style. Perfect for letterman jackets, sports jerseys, and biker leather goods.

chenille patches wholesale



Technics

Our Embroidered Patches use 3D Embroidery,Chenille Embroidery,Sequin Embroidery,Embroidery,Brush Embroidery,Cross Embroidery. With mature technology, the excellent Chenille Embroidery Patch is customized. On www.doylabel.com, You can find a lot of Chenille Patches for sports themes, Such as Baseball Sports Patches,Football Sports Patches,Weightlifting Sports Patches, Track Chenille Patch, Volleyball Sports Patches. we'd be glad to create a custom Chenille Patch just for you.

chenille patches nyc



Border

We use Merrowed Border, Stitch Border, Hot Cut Border and Laser Cut Border etc make the Chenille Embroidery Patch incision more smooth and the shape without deformation. It is our reliable choice. You can add attachments to Chenille Embroidery Patch to improve its usefulness. Such as safe pin, safety pin with clutch,deluxe metal clutch,button loop,butterfly clutch,magnet.



Production Process

Heat Seal Backing, Iron-on Backing and Plastic Backing, No-woven Backing, Printing Backing,Adhesive Backing, Loop or Hook Fastener Backing can use as backside for Chenille Embroidery Patch. WWW.DOYLABEL.com To provide quality personalized Chenille Crown Patch, Chenille Chevron patches, Chenille Cross Patches, Chenille Captain Patches,  Chenille Cheer Patches, Chenille Eagle Patches, Chenille Logo Patches for global customers.

chenille patches nyc

Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.
FAQ


Friendly Links :

Custom Printing Service

Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.