Startseite

Produkte

Gedruckte Etiketten

Pflegeetiketten / Waschetiketten

Heiße Produkte

kontaktiere uns

Kontakt :Ada_Yang

hinzufügen :B5-2205, Wanda Plaza, Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

E-Mail :info@DOYLabel.com

Skype :ada_dur

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

wechat :18922329597

Pflegeetiketten / Waschetiketten

    insgesamt

    1

    Seite

Willkommen angepasst, lassen Sie Ihre Pflegeetiketten einzigartig.

Wir machen normalerweise eine bestimmte Größe, die zu Ihren Produkten passt. um Ihre Produkte haltbarer zu machen, übernehmen wir normalerweise Satinband , Nylon , Baumwollband , Haken und Schleife Band, organisieren Material wie Band usw., können Sie sicher sein, dass sie alle sind umweltfreundlich Gute Gesundheit ist das Beste. es ist für den Gebrauch der fortgeschrittenen Produktionstechnologie ziemlich notwendig, wir haben 15 Jahre Erfahrungansammlung, Siebdruck, Briefpresse, Rotationsdruck, Hitze geprägt, Ultraschallausschnitt, erhitzen den Schnitt oder beenden eine Falte, hängen eine Falte etc. das vollkommene Produktionsprozess muss in der Lage sein, die personalisierten Anforderungen von Ihnen zu erfüllen. und die Form kann abwechslungsreich sein, die Art und Weise, dass brennen Seite hat auch eine Menge. Pflegeetiketten sind oft in Kleidungsstücken verwendet , Taschen , Schuhe , Hüte , Geschenke , Gepäck , Spielzeuge , Handtuchprodukte, Heimtextilien usw.

Pflegeetikett wird auch als Waschkennzeichnung bezeichnet. die üblichen Pflegeetiketten sind f abric Pflegeetiketten , Satin Pflegeetiketten , Textilpflegeetiketten , Pflegeetiketten aus Nylon , Kleidung Pflegeetiketten , Kleidung Pflege Etiketten . Hier können Sie das Unternehmen anpassen Arten von Pflegeetiketten , Pflegeetiketten uk / Kanada , Kleidung Pflegeetiketten Die aktuelle Versandmenge von UK und Care Labels ist größer. Wir können es leere Größe machen und Pflege-Etiketten, Pflege-Etiketten, können Sie auf Ihre Kleidung bügeln, von Hand, in eine schöne einzigartige Kleidung Pflegeetiketten, Pflege Etiketten für Taschen.



Verwendung

Wir können qualitativ hochwertige anpassen Etiketten waschen , Pflegeetiketten für dein Kleidung, Strick, Bekleidungsmarke, Baumwollkleid, Satinkleid, Spielzeug, Jeans, Lederjacke, Schuhe, Kissen, Steppdecke, Taschen, Rucksack, Ledertaschen und Handtaschen etc.




Form und Größe

Wir haben fortschrittliche Technologie, anpassen Pflegeetiketten von verschiedene Formen . sowie quadratische Pflegeetiketten , Runde Pflegeetiketten , rechteckige Pflegeetiketten , ovale Pflegeetiketten . weil Pflegeetiketten sind verwendet für den täglichen Bedarf , Kleidung und Haushaltsprodukte , die Anforderungen können gefaltet werden weich und hautfreundlich und einfach zu aufbügeln , nähen an Kleidung .die Faltmethode der Pflegeetiketten hat keine Falte , Mittelfalz, Endfalte links + rechts, Aufhängerschleife gerade, Aufhängerschlaufe, Endfalte entlang, Manhattan-Falte und Buchumschlag falten etc.



wir gebrauchen PMS Farbkarte



Material

Pflegeetikett ist in der Regel mit einem Satinband , Nylon , Baumwollband , Klettband , Band organisieren , Leinen, Satin, Rayon, 100 100 Acryl, Wolle, 100 Samt kundenspezifisches etc. Material.
wir passen auch mehr diversifiziert an w Veraschen von Etiketten zu verschiedenen Produkten passen. sowie gewebte Kante Satin Etiketten, Heat Cut Kante Satin, schwarz gewebte Kante, farbige Webkante, Bio-Baumwolle Etiketten, Siebdruck, CMYK Farbe Baumwolle Label, vollfarbige Baumwolle Etiketten .



Technik

wir gebrauchen Siebdruck , Buchdruck , Rotationsdruck , Heißprägen , Ultraschallschneiden , Hitze geschnitten oder Endfalte , und hängen falten etc. Wir bieten auch Pflegeetiketten für Organza , Baumwolllabel mit hoher Dichte , Samt Kleidung Etiketten , TPU-Etiketten , Ripsband-Etiketten , bedruckte Satinbandetiketten , geprägter Samt , Satinschleife , Satin in Rolle , Nylon in Rolle usw., um alle Arten von persönlichen Bedürfnissen zu erfüllen.



Fertigungsprozess



Paket

normalerweise 100 stücke in pp tasche oder kleine box, nehmen sie ihre speziellen anforderungen.

moq

niedrige moq zur Vermeidung unnötiger Verschwendung Ihrer Produkte und Geld, nicht weniger als 100 Stück.

Beispielkosten

frei von Beispielkosten. normalerweise ist usd 30 ~ 100 pro stil wenn spezielle design wir brauchen beispielgebühr, kann rückerstattung, wenn sie offizielle großauftrag.

Probenzeit und Massenzeit

Probenzeit ungefähr 3-5 Arbeitstage, Massenzeit ungefähr 5-7 Arbeitstage.

Zahlungsbedingungen

nur 30% Anzahlung, machen Sie Ihr schwimmendes Kapital effektiver.

Versand

auf dem Luftweg oder Meer. Wenn Sie auf dem Luftweg wählen, ist es schneller, als Sie vom lokalen Markt kaufen.

andere Dienste
Wenn Sie unsere vip werden, senden wir unsere neuesten Proben frei zusammen mit Ihrer Lieferung. Sie können unseren Händlerpreis genießen und alle Ihre Aufträge haben die erste Priorität, Produktion und usw. zu vereinbaren.

FAQ




Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

kontaktiere uns

#

   
kontaktiere uns
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.

Home

Products

Printed Labels

Care Labels / Washing Labels

Hot Products

Contact us

Contact :Ada-Yang

Add :4-1205, CRCC Global Center , Nansha, Guangzhou City, GuangDong Province,China

Tel :+86-20-34236925

Email :info@DOYLabel.com

skype :+8618922329597

qq :3005678211

WhatsApp:+8618922329597

Wechat :18922329597

Care Labels / Washing Labels

    A total of

    1

    Page

Care Labels Customized to Your Needs


Welcome Customized, Let Your Care Labels Unique.

We usually Make Appointed Size to Match Your Products. In order to Make Your Products more durable, We usually adopt Satin Ribbon, Nylon, Cotton Tape, Hook, and Loop Tape, Organize material such as Tape etc, you can rest assured that They are all Eco - friendly, Good Health is the Best. It is quite necessary for the use of advanced production technology, We have 15 years of experience accumulation, Screen Printing, Letter Press, Rotary Printing, Heat Embossed, Ultrasonic Cutting, Heat the Cut or End a Fold, Hang a Fold etc. The perfect production process must be able to meet the personalized requirements of you. And the shape can be changeful, the way that burns side also has a lot of. Care Labels are often used in Garments, Bags, Shoes, Hats, Gifts, Luggage, toys, Towel Products, Home Textiles etc.

Care label is also called a Washing label. The common care labels are Fabric Care Labels, Satin Care Labels, Textile Care Labels, Nylon Care Labels, Clothing Care Labels, Apparel Care Labels. Here you can customize the company types of care labels, Care Labels UK/Canada, Clothing Care Labels UK, and Care Labels' recent shipment quantity is larger. We can make it blank size and care labels, care labels, you can iron on your clothing, by hand, turned into a beautiful unique clothing care labels, care labels for bags.

Send Inquiry Here to Get a Free Previous Sample!



Usage

We can customize high-quality Washing LabelsCare Labels for your Clothing, Knit, Clothing Brand, Cotton Dress, Satin Dress, Toys, Denim Jeans, Leather Jacket, Shoes, Pillow, Quilt, Bags, Backpack, Leather Bags, and Handbags etc.




Shape and Size

We have Advanced Technology, Customize Care Labels of Different Shapes. Such as Square Care Labels, Round Care Labels, rectangular care labels, Oval Care Labels. Because care labels are used for daily necessities, clothing, and household products, the requirements can be folded. Our custom care label is Soft and Skin-Friendly and easy to Iron On, Sew On to Clothing. The folding method of care labels has No Fold, Centre Fold, End Fold Left+Right, Hanger Loop Even, Hanger Loop, End Fold Along, Manhattan Fold, and Book Cover Fold etc.



We use the PMS Color Chart

Put Your Good Idea into Reality and Click “Contact Us


Material

Care label is usually with a Satin Ribbon, Nylon, Cotton Tape, Hook, and Loop Tape, Organize Tape, linen, Satin, Rayon, 100 100 acrylic, wool, 100 velvet custom etc material.
We also customize more diversified Washing Labels to match different products. such as Woven Edge Satin Labels, Heat Cut Edge Satin, Black Woven Edge, Colored Woven Edge, Organic Cotton Labels, Screen printing, CMYK Color Cotton Label, Full-Color Cotton Labels.



Technics

We use Screen Printing, Letter Press, Rotary Printing, Heat embossing, Ultrasonic Cutting, Heat Cut or End Fold, and Hang Fold etc. We also provide care labels for Organza, High-Density Cotton Label, Velvet Clothing Labels, TPU Labels, Grosgrain Ribbon Labels, Printed Satin Ribbon Labels, Embossed Velvet, Satin Bow, Satin in a roll, Nylon in Roll etc, to meet all kinds of personalized needs.



Production Process


Pls Click Here to Get More Technical Details


Package

Normally 100 PCS in PP Bag or Small Box, Accept Your Special Demands.

MOQ

Low MOQ to Avoid Unnecessary Waste of Your Products and Money, Not Less Than 100 PCS.

Sample Cost

Free of Sample Cost. Normally is USD 30~100 per Style If Special Design We Need Sample Charge, Can Refund when you Have Official Bulk Order.

Sample Time and Bulk Time

Sample Time Around 3-5 Working Days; Bulk Time Around 5-7 Working Days.

Payment Terms

Only 30% Deposit, Make Your Floating Capital More Effective.

Shipping

By Air or Sea. If Choose by Air, it is Faster Like You Purchase from Local Market.

Others Services
When You Become Our VIP, We will Send Our Latest Samples Freely Along with Your Every Shipment. You Can Enjoy Our Distributor Price and All Your Orders will Have the First Priority to Arrange Production and etc.

FAQ




Friendly Links :

Custom Printing Service

Copyright © DOY Industrial Development Ltd. All Rights Reserved.

#

Contact us

#

   
Contact us
x
x
Congratulations on You Get Purchase Festival Preferential Treatment:

1.5% Discount

2.Free Artwork Services

3.Free Sample (Except Metal Products)

(Only for March, Full $1000 Order, $1 in Each Order is Donated to "Ant Forest" Contribute to the Mitigation of the Global Greenhouse Effect)

Don't worry! We Will Never Use Your Email to Send You any Spam.